Wir sind Optik Herzog


Langjährige Erfahrung und stetige Fortbildung machen uns zu Ihrem idealen Ansprechpartner rund um gutes Sehen.

 
Diana Hartl - Inhaberin von Optik Herzog in Straubing

Diana Hartl

Augenoptikermeisterin,
Inhaberin

‚Als Augenoptikermeisterin bin ich im Kundenkontakt Problemlöserin und Modeberaterin zugleich, in der Werkstatt ist mein handwerkliches Geschick gefragt. Diese spannende Kombination macht für mich den Reiz unseres Berufes aus! Die Versorgung mit Kontaktlinsen – egal, ob mit einer Tageslinse oder einer herausfordernden Speziallinse – bildet ein weiteres spannendes Feld in meiner Tätigkeit. Mit der Neuausrichtung von Optik Herzog habe ich mir einen Traum erfüllt und freue mich, wenn sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen.‘

 
Thomas Herzog - Ihr Dipl.-Ing. (FH) der Augenoptik

Thomas Herzog

Dipl.-Ing. Augenoptik (FH)

‚Ich wollte in meinem Beruf Kreativität und Technik verbinden, als Dipl.-Ing. Augenoptik (FH) habe ich verschiedene Augenoptik-Unternehmen geleitet. „Weg vom Mainstream“ war mein Motto, als ich 1994 das Unternehmen Optik Herzog gegründet habe. Ich freue mich, dass meine ehemalige Mitarbeiterin das Unternehmen nun weiterführt und ich dabei mein Wissen einbringen kann.‘

 
Finden Sie Ihre neue Brille bei Optik Herzog in Straubing

Anton

Chief Relaxation Officer

‚Vor etwas mehr als 10 Jahren habe ich meine Stelle bei Optik Herzog angetreten. Falls gewünscht, stehe ich unseren Kunden für Streicheleinheiten zur Verfügung. Ansonsten übe ich mich in der Kunst der Entspannung und bin nahezu unsichtbar…‘

 

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich bei einem Gespräch kennenzulernen!